Sozialarbeiterin will mich überweisen?

Ich glaube ich werde dann schon irgendwie die jetzigen Lehrer/in vermissen 🙁 und die Sozialarbeiterin

2 Antworten

Sie meint damit, daß sie DIch einer anderen Sozialarbeiterin anvertrauen möchte, die Dir ihrer Meinung nach besser helfen kann

Werd erwachsen kleines.

Sie möchte all ihre Unterlagen an den neuen übergeben das der weiss was du für ein Problemfall bist.

Dafür benötigt sie dein Einverständnis.

Woelfin373
Fragesteller

Naja.... ich bin nur etwas Winter Depressiv.... steht es dann auch in die Schulunterlagen mit drin?

Sternenkraft  26.06.2023, 12:58
@Woelfin373

Maybe

Der Staat nimmt ja immer weniger Rücksicht auf deine Rechte, insbesondere wenn du im "sozialen" System bist.