Sowas wie Playstation + bei Switch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sowas gibt. Bei Nintendo heißt es Nintendo Switch Online Mitgliedschaft. Es gibt zwei Versionen davon. Einmal ohne Erweiterungspaket und einmal mit. Ohne kostet es für 1 Monat 3,99€,3 Monate 7,99 und für ein Jahr 19,99€. Das sind allerdings die Preise für eine Einzelmitgliedschaft. Mit Erweiterungspaket kostet es 39,99€. Spiele die Gratis sind wie Fortnite etc braucht man da allerdings keine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft. Spiele die man allerdings gekauft hat und eine Online Funktion besitzen benötigt man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft um Online spielen zu können. Es gibt aber auch Spiele die eine Online Funktion haben die man aber nicht unbedingt benutzen muss um die Spiele spielen zu können. Es gibt allerdings aber auch Spiele die benötigen eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft um überhaupt die spielen zu können wie zb Overwatch.

Ich hoffe das konnte dir weiter helfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es gibt etwas das nennt sich Nintendo Switch Online

es ist deutlich günstiger als auf der PS4

Es gibt eine Kostelose Testzeit von 7 Tagen

(1 Monat Online kostet 3,99)

Jonoso
Beitragsersteller

Vielen Dank

Genau, jemand schon hat schon darauf hingewiesen.
Und wenn du eine Online Mitgliedschaft willst wirst du sogar gefragt welche.
Zu empfehlen ist die 20€/a und noch besser, wenn möglich, sogar die Familienmitgliedschaft. - Das ist die Standard Mitgliedschaft.
Es gibt noch eine erweiterte, ich glaube die kostet 60€/a - überleg dir gut ob die sich für dich lohnt