Kann man auf Netflix South Park und Spongebob etc. gucken?

5 Antworten

Für South Park gibt es eine eigene App gib einfach mal im App Store South Park ein.

Da werden alle Folgen drauf sein.

Spongebob erste Komplette Staffel - bei South Park bin ich mir nicht so sicher. Kannst du aber gucken bei "wer streamt es"

Nein, south Park kann man bei Netflix nicht gucken.

Unter der Seit werstreamt.es siehst du welche VoD- und Streaming-Dienste die jeweiligen Serien/Filme lizenziert haben.

Deine Frage speziell wurde ja bereits beantwortet. In der Zukunft kannst du das Angebot und die Verfügbarkeit jederzeit unter https://www.werstreamt.es/ einsehen.

Auf Netflix gibt es nicht alles.

verreisterNutzer  09.04.2018, 15:54

Ich hab doch in die Frage geschrieben ob es south Park etc. gibt ???

winstoner14  09.04.2018, 15:58

South Park gibt es nicht auf Netflix. Hat aber eine gute Auswahl an vielen guten Serien und Filmen.