South Park auf Fernseher sehen?

3 Antworten

Wenn dein TV ein SmartTV ist und einen Browser hat, dann sollte es gehen.

Du musst im Browser dann nur die URL eingeben und am besten ein Lesezeichen setzen.

Falls der Fernseher ein Smart TV ist ruft man dort diese Webseite auf.

Ansonsten benötigt man z.B. einen Google Chromecast. Damit kann man dann z.B. das was man auf dem Handy abspielt auf den Fernseher streamen. Auf dem Handy muss dazu die Google Home App installiert sein. Der Chromecast wird dann einfach beim Fernseher an den HDMI Anschluss gesteckt. https://www.mediamarkt.de/de/product/_google-chromecast-streaming-player-3-generation-2490076.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+3+Smart&gclid=Cj0KCQiAmfmABhCHARIsACwPRABiweb2NVuD47YPMv1tYlSNF89y1oHF9zhDx07ZuiRK046CLxQB044aAu90EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Das Streamen geht damit vom Handy, Tablet, PC und Laptop. Das beste ist während man am Handy was abspielt (z.B. southpark.de) kann man es normal weiterverwenden.

mit google chrom vielleicht

du musst dir einen stick kaufen

wenn dein tv das nicht hat

und bei google chrom ein addon hinzufügen

das du es auf dem fernseher produzieren kannst