Welches ist die härteste South park folge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Season 12, Episode 8; die Szenen, in denen ein guter Freund der Kinder vergewaltigt wurde, waren schon hart an der Grenze.

Frage ist zwar schon alt aber ich finde Staffel 15 Episode 1 am härtesten, weil der Kyle dann immer den Kot von dem Chinesen essen muss. Die Folge ist hart und lustig, wegen den Genies von Apple und, weil Eric immer sagt seine Mutter fickt ihn obwohl er meint, dass sie ihn nervt.

ich finde britneys neuer look (12/02) auch ziemlich hart. ich habe gegessen, als ich mir die folge anmachte, und mir verging der appetit..