Source Code Erklärung?

1 Antwort

Colters Bewusstsein wird durch den Source Code immer für acht Minuten in den Körper eines zu einem Zeitpunkt vor der Explosion der Bombe verstorbenen Mannes im Zug übertragen.

Als sein Körper in der Gegenwart während dieser acht Minuten stirbt, bleibt sein Bewusstsein zu seiner Überraschung einfach dauerhaft im Körper des Verstorbenen. Und dann schreibt er Goodwin halt eine E-Mail.

Übrigens sind es genau genommen alternative Realitäten, in die sein Bewusstsein übertragen wird und in denen die Zeit halt noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.