Soundwave tattoo?

3 Antworten

Nachdem was ich bisher mitbekommen habe, muss man regelmäßig zahlen, um die App dauerhaft benutzen zu können.

In dem Tattoo ist ja nicht direkt der Sound gespeichert. Du kaufst dir sozusagen in der App nur einen Speicherplatz, in dem du den Sound hinterlegst, sodass er beim Scannen abgespielt werden kann.

Ich persönlich würde davon abraten. Vielleicht wird der Service irgendwann eingestellt und dann kann man gar nicht mehr darauf zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

Ist ne schöne Idee, aber das was die Verkaufen entspricht leider nicht der Wirklichkeit.

Die App scannt das Muster, vergleicht es mit der Datenbank und spielt das Hinterlegte Soundfile ab. Die Soundwave selber wird nicht abgespielt.

Da kannst du dir auch gleich nen QR Code tätowieren lassen.
Das kostet wenigstens nichts extra in Form von nem Abo für die App.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Tattoo, tätowieren)

Glaub schon, hab es auf Facebook schon ein paarmal gesehen. Aber finde da kein Audio-Content im Tattoo ist sondern es quasi nur ein Link ist, ist es nicht wirklich intressant.