soundcloud beenden!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe einfach in die einstellungen von deinem smartphone. dort auf den Anwendungsmanager und dann suchst du die Souncloud App. Gehe auf sie und drücke auf Stoppen Erzwingen. Dann sollte das Problem gelöst sein.

Versuch mal den PC zu reseten oder neuzusdarten

zur not vindows neu installieren

LadyLike2
Beitragsersteller

Ich hab es am Smartphone

KantaiOtome  08.03.2015, 19:35
@LadyLike2

Dann versuch es mal neuzusdarten oder zu reseden und wenn das nicht hilft in Tücher mit heißem Wasser einwickeln und zur not noch etwas kaltes Wasser draufschütten dann sollte das problem gelöst sein