Kann man Soundcloud-Playlists speichern?

2 Antworten

Wenn Du ein Soundcloud Profil hast, kannst Du der Playlist ein Like geben und dann hast Du die in Deiner Collection gespeichert.

NiklasKarelli
Beitragsersteller

Danke, wie mach ich das denn in der App? Ich check nicht wo ich dann hindrücken muss oder wie ich die Playlist in der das aktuelle Lied gespeichert ist aufrufen soll, während das Lied läuft

Irgendwo müsstest du das auf deine eigene playlist speichern können. Weiß aber nicht mehr wie das geht