Hailee Steinfeld Konzert?

2 Antworten

Leider war ich noch auf keinem. Aber ich habe in Google etwas dazu gefunden. Bei der Nummer kannst du nach Amerika anrufen, um VIP Tickets für Meet and greets zu buchen. Ruf dort mal an.+1 844-425-7918 ich kopiere dir gleich den Link dazu. Einen Moment☺️

Backstagepasses kann man über diesen Link auch bekommen. https://www.meetandgreetticket.com/Hailee-Steinfeld  Versuchs mal da, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte🥰

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, also ich war auch noch nicht auf einen Konzert von ihr, aber ich denke, wenn sie es ankündigt, dann auf Instagram. Ich weiß zwar nicht, ob dir das weitergeholfen hat, aber ich wollte trotzdem antworten haha