Soundbar an Monitor funktioniert nicht?

1 Antwort

ohne hdmi-arc wird das auch nix. über sowas informiert man sich vorher...hat deine soundbar keinen optischen eingang bzw. spdif? nutz doch einfach den für deinen pc.

JPdragon
Beitragsersteller

Habe leider keinen Pc und ich wusste nicht dass meine Soundbar nicht über den neuen Monitor funktioniert. Also muss ich mir eine Soundbar holen die über Hdmi funktioniert?

Ginpanse  12.07.2024, 20:13
@JPdragon

woher sollen wir das wissen, wenn du keine details nennst? hol dir nen hdmi audio extractor und verbinde deine soundbar darüber.

JPdragon
Beitragsersteller
@Ginpanse

Ich habe geschrieben dass ich eine xbox habe und danke.

Ginpanse  13.07.2024, 09:12
@JPdragon

nein. "zitat: und an meine xbox kann ich die soundbar AUCH NICHT anschließen".