Soundbar an eine Leinwand hängen?

2 Antworten

Nein, dafür ist die LW nicht gemacht. Soundbar soll unterhalb einer Flachbildglotze stehen. Manche kann man an die Wand tackern. Und wenn man LW nutzt dann stellt man zwei Hifi Boxen hin. Teufel oder sonstwas. Geh mal auf die Tests.

Bushcamper128
Beitragsersteller

Ja ich weiß das sie dafür nicht gemacht ist nur leider habe ich die Soundbar schon und zurückgeben kann ich sie auch nicht mehr

Und nen Tisch oder einfach nen Regal....? ^^

Bushcamper128
Beitragsersteller

Schwierig da die Leinwand sozusagen in einem offenem Raum hängt und direkt daneben die Couch also würde ich dann fast nicht mehr durchkommen

Mystika1245  04.06.2024, 18:58
@Bushcamper128

Also wenn die Leinwand das hält.... könnte man nen Brett machen was da dran hängt..... da würde ich die Bar aber drauf festschrauben....