Sound einstellungen beim Philips Fernseher ändern

2 Antworten

Also, ick hab auch nen Fernseher von Philips, allerdings schon ein älteres Modell aus dem Jahre 2008, ohne AmbiLight und natürlich auch kein Smart-TV. Auf meiner Fernbedienung ist für die Soundvorwahl eine Taste mit einer Note drauf. Hast du die eventuell auch? Die inst bei mir ganz unten, so als vorletzte Taste. Daneben kommt dann die Taste für die Bildschnellwahl.

möglicherweise haben die neuen so etwas wie einen online-Hilfe eingebaut. Sonst müsste eine dabei sein, bzw. hier zu finden sein http://www.support.philips.com entweder hat der eine eigene Taste dafür oder es geht übers Menü und Ton oder Klang