SOS Micro Silber Creme von DM

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir kürzlich diese Creme bei dm gekauft, auch weil sie extrem reduziert war, und obwohl ich eine Nickelallergie habe und gewöhnlich kein Silber auf der Haut vertrage, bin ich begeistert. Als Allergiker vertrage ich viele Duftstoffe/Zusatzstoffe nicht, aber tatsächlich bislang keinerlei Klagen :-) ich habe allerdings erst eine Tube 2,45 € (50% reduziert) getestet und dann später nachgekauft; Silberionen werden seit geraumer Zeit immer häufiger im Pharmabereich und auch in Socken! und Hemden zur Desinfektion verwendet

Hallo, ich verwende sie nur im Gesicht, um Rötungen und Schwellungen schneller abklingen zu lassen. Ich bin mit dieser Creme mächtig zufrieden und kann mir nix besseres vorstellen.

Die Reduzierung bei DM ist deswegen, weil das Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Wenn also jemand genauso begeistert davon ist, dann RUFT BITTE BEI DM an und sagt, ihr wollt auch nicht, dass es die Creme nicht mehr gibt. Vielleicht überlegen sie sich die Entscheidung und lassen sie im Programm.

Hallo,

die SOS Micro Silber Creme von DM gibt es dort leider nicht mehr, dafür bekommt man sie jetzt im Penny-Markt unter dem neuen Namen "omniSAN Sensitiv Creme".

Da ich die SOS Micro Silber Creme so gut vertragen habe, habe ich mich an den Hersteller gewandt, wo man mir freundlich diese Auskunft gab. Ich möchte auf die Creme so schnell nicht mehr verzichten, da sie so gut verträglich ist und man sie am ganzen Körper und auch im Gesicht anwenden kann.

Hallo,

ich habe vom DM Service Center folgende Information erhalten:

"Die SOS Micro-Silber Intensivpflege Creme ist ab Herbst 2011 wieder in unserem Sortiment erhältlich. Sie wird dann in einer anderen Größe und mit einem Vorteilspreis angeboten."

dm hat diese Creme wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen! Nach einem Anruf beim Service-Center von dm (0800 / 3 65 86 33) wurde mir gesagt, dass Kundenwünsche vermerkt werden und bei entsprechender Nachfrage es evtl. auch wieder ins Sortiment aufgenommen wird! Deshalb sollte jeder der diese Creme verwendet (hat) beim dm anrufen und um Aufnahme ins Sortiment bitten!

Viele Grüße