(sorry nochmal korrigiert) Glaubt Ihr dieser Anzeige aus Ebay, jemand verschenkt ein Sportgerät das ein Neupreis von 5000€ hat?

6 Antworten

Naja, ... in einigen Stadtteilen von Hamburg wohnen sehr reiche Menschen! :-)

Fahre hin, hole es ab ...

Mir hat in Hamburg mal Jemand Lautsprecher für 1.000€ geschenkt! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

DrZen
Beitragsersteller

Krass...

Schnapp dir einfach 3-4 Gute Freunde und fahrt da hin, wenn du schon ne Adresse hast :D Aber bloß nicht allein!

Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber es kann halt noch nette Leute geben :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Wenn du in seiner nähe wohnst dann mach mit ihm ein Termin und wenn du einen bekommst dann hast du ein Sportgerät mehr und wenn nicht dann nicht

DrZen
Beitragsersteller

Er meinte der erste der da ist kriegt ihn, hat auch adresse und klingel genannt

ImTrox  08.07.2021, 19:59
@DrZen

na dann hast du wohl das glück wenn du heute noch hinfährst

Der will sicher den dortigen Bewohner bzw. die Bewohnerin fertig machen. Da werden ständig irgendwelche Leute klingeln und dadurch die Person terrorisieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

DrZen
Beitragsersteller

Das könnte gut möglich sein ... ich glaub seriös geht auch eben anders bei so einem angebot...

TheFamousSpy  08.07.2021, 20:19
@DrZen

Bin mir relativ sicher. Fehlt nur noch der Hinweis "ich bin erst ab 22 Uhr Zuhause"

Nein, das glaube ich nicht. Vielleicht ist es defekt und er will, dass es bei ihm abgeholt werden muss. Aber unmöglich ist andererseits auch nichts auf dieser Welt.