Sorgerecht, von Kind, deswegen in Geschäft arbeiten?

1 Antwort

Das solltest du tunlichst bleiben lassen, wenn das Jugendamt eins hasst, dann solche Aktionen.

Ganz davon ab, vor nicht fast 2 Tagen hast du selbst noch geschrieben das du labil bist und dich scheinbar nicht im griff hast, also sei mir nicht böse, selbst mit Arbeit wird das Kind nicht so schnell zu euch nach Hause kommen.

Am besten les dir die Punkte vom letzten HPG nochmal genauer durch, sprich geh eure Auflagen durch.