Sorgenpüppchen wo kaufen?

1 Antwort

Du hast 3 Möglichkeiten:

"Original" Sorgenpüppchen via Internet bestellen

Sorgenpüppchen selbst basteln (nähen, stricken, kleben, häkeln, Kombi aus den diversen Gestaltungsmöglichkeiten)

Alternative zum Sorgenpüppchen im Spielzeughandel kaufen (da gibts diese Sorgenfresser-Monster in verschiedenen Größen... sogar in der Größe eines Schlüsselanhängers).

Sorgenpüppchen selbst basteln zeigt wie sehr du dich sorgst, es kommt von Herzen und ist kostengünstig. Via Internet bestellen kostet und dauert eine Weile bis die Lieferung da ist. Im Spielzeugladen eine Alternative kaufen kostet (je nach Größe des Sorgenfressers) unterschiedlich viel, aber es geht schnell.

Conan1998
Beitragsersteller

Danke ^^