Onesie/onepiece/jumpsuit in deutschland im laden kaufen wo?

Onesie - (Freizeit, Laden, Onesie)

3 Antworten

Du kannst sie online bei onepiece.com kaufen oder in Berlin gibt es auch einen Concept Store. http://onepiece.com/de-de/stores Hier findest du die Stores, in denen sie auch verkauft werden (auch in Hamburg zum Beispiel)

Onesies oder auch OnePiece Jumpsuits gibt es bei "Peggis Schwester Bunkerstore" in Hamburg Barmbek. Einzigartig Location. Der Laden oder das Geschäft "Peggis Schwester" hat bis zu 40 Styles der Onesies von OnePiece.

Primark hat momentan solche als Fleece mit Bären, Elefanten, Schafen, Tiger etc.. :)

Ich hoffe ich konnte helfen!