Sorgenfrei Stipendium?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso macht dir das Sorgen!? Die wollen natürlich wissen, wer du bist.

Das Stipendium wird von der Santander-Bank verlost, das ist eine spanische Bank, in Spanien läuft alles über die Ausweisnummer, weil dort sehr viele Leute gleich heissen.

Unbekannter869
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort! Andere Anbieter verlangen keine Ausweisnummer, daher meine Sorge. Dein oben genannter Grund ist dann aber schlüssig :)

LottoOtto99  28.05.2024, 17:31
@Unbekannter869

Ja, da die Ausweisnummer in Deutschland rein gar nichts aussagt und man damit nichts anfangen kann. Die werden das aus Spanien übernommen haben.