Sorgen machen wegen Drogenshop im Darknet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du bist vollkommen sicher.

nicht nur, dass man im darknet relativ anonym unterwegs ist. mit glück und hohem aufwand können einzelne personen vielleicht mal vom FBI gefunden werden, da du aber nicht seit jahren für mehrere millionen drogen verkaufst gehörst du nicht zur zielgruppe.

zweitens ist es nicht illegal so eine website zu sehen. kaufen, verkaufen, besitzen,.. das wäre illegal. nur auf der seite vorbei schauen nicht.

Ich glaube da kann dir nichts passieren wenn es schon das darknet gibt wo man Waffen usw kaufen kann denke ich das die Polizei nichtz sagen wird weil es ja auch Leute gibt die dort Waffen KAUFEN !

Nein, du hast ja nichts verbotenes gemacht. Nutze aber das nächste mal zumindest den TOR-Browser :D

dieter666lp
Beitragsersteller

hab ich

xSimonx3  22.11.2016, 19:11

Facepalm

Lukas1643  22.11.2016, 19:13
@xSimonx3

Och Simon, schlag dich doch nicht gleich selber. Gibt doch keinen driftigen Grund dafür.

@dieter, na also. Die Polizei schafft es ja nicht mal die Leute übers Internet festzunageln die da wirklich was kaufen. Ob die Seiten sich jemand anschaut juckt die schon gar nicht.

xSimonx3  22.11.2016, 19:18
@Lukas1643

Er meinte, er war im Darknet, also muss er TOR oder ähnliche Software eh benutzt haben.

Lukas1643  22.11.2016, 19:20
@xSimonx3

Ja viele Leute meinen sie sind im darknet und sind es gar nicht wirklich. Es gibt auch genügend shops die als darknet-shop deklariert werden, die man aber auch einfach mit jedem Standardbrowser erreichen kann.

1 ist es Dark ned also alles anonoym da können dich so gut wie gar nicht die cops busten,

2 Es ist legal auf den Seiten zu surfen du darfst nur nichts kaufen, und wenn du was kaufen würdest könnten die cops dich immer noch nicht busten

Naja solange du den Tor Browser verwendest und nirgends eindeutige Daten hinterlässt weiss keiner wer du bist.

Allerdings dadurch dass du diesen Beitrag geschrieben hast, hast du das alles zunichte gemacht. Also jetzt schon eher Sorgen machen als vorher :)

LG