Darknet

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, hast du illegale activities gemacht? Also schlimme Drogen angeschaut und schlimme Kriegswaffen angeklickt ;-)? Das ist doch alles nicht illegal! Hast du einen Screenshot dieser Meldung gemacht oder ein Foto mit deinem Handy? Dann mach doch einfach einen Traceroute auf diese IP-Adresse. Und schau, wo die hingeht. Ich bin mir sehr sicher, dass es einfach irgendeine Adresse ist, weil du ja im TOR-Netz bist. Und da ist es nicht ganz so leicht, Lücken auszunutzen, die deine wahre IP-Adresse revealen. Und selbst wenn? Dann weißt du jetzt, dass auch das Deepweb/Darknet/InvisibleWeb lediglich ein Kaninchenbau ist, in dem die Bösen die Guten verführen.

Chillimcmill53
Beitragsersteller

Hab ich Grade getan, (Vielen Vielen dank für den tipp hatt mit den Abend gerettet) es wurde keine Tor ip (ipv4) gefunden. ;)

Es ist dort oft so, dass es gewisse Seiten gibt, wo sowas steht, wenn es keine Nachricht an dich selbst war, musst du dir keine Sorgen machen. Bei Tor ist man eig komplett anonym, tor sollte Ip Adressen verschlüsseln, keine Ahnung, wie es deine anzeigen konnte, naja komplett sicher ist man nie. Aber das war bei mir auch schonmal so, das mit der Ip Adresse und da war dann auch nix

Chillimcmill53
Beitragsersteller

Meine ip stand nicht dort, es wurde nur irgendetwas Geschrieben vonwegen : ich hätte was illegales gemacht und das wor ip ist gefallen, aber mir wurde keine angezeigt , ich kenne ja meine ip sowohl Ipv4 und die ipv6 kenn ich auch

Anime67577  03.04.2023, 00:08
@Chillimcmill53

Achso, na dann ist es wirklich nicht schlimm, ich dachte, da stand deine Ip auf der seite( das wäre nämlich schon bisschen creepy gewesen)

Das war eine Meldung auf einer Website. Das muss doch klar sein, dass das Quatsch ist - Hirn einschalten. Auf eine Website kann man schreiben was man will.

Über Tor sieht eine Website deine IP-Adresse gar nicht, das ist doch der Witz dabei.