Sorge um meine Katze?

2 Antworten

Bitte dringend noch heute zum Tierarzt!

Die Position in der sie liegt zeigt ganz deutlich auf, dass sie sehr, sehr große Schmerzen hat.
Das kann man auch an der Kopf-und Ohrenhaltung sehen.

Sollte deine Mutter partout nicht zum Tierarzt wollen - wozu sie laut Tierschutzgesetz verpflichtet ist - dann bitte einen Onkel, eine Tante oder ein anderes Familienmitglied darum euch das Geld zu borgen und fahrt bitte, bitte noch heute in eine Tierklinik.

Deine Katze scheint sich die rechte hintere Pfote gebrochen zu haben.

Normalerweise fressen dann Katzen wenigstens noch. Wenn sie nicht mal frisst, nehme ich an, dass die Schmerzen unendlich schlimm sind, oder noch schlimmer, sie innere Verletzungen hat.

Hier könnte es um Leben und Tod gehen. Ich meine es tatsächlich ernst.

Bitte inständig deine Mutter, oder einen nahestehenden Verwandten/Bekannten zu handeln.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

1Ichbinverliebt
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, sie hatte dies schon einmal vor 2 Wochen, wo bei der Untersuchung nichts bei rausgekommen ist

DaLiLeoMishu  16.03.2024, 17:03
@1Ichbinverliebt

Was soll mir das gerade sagen? Dient es als Erklärung dafür, dass deine Mutter nicht zum Tierarzt will?

Wurde vor 2 Wochen digital geröntgt?

PlayadeMuro  16.03.2024, 17:05
@1Ichbinverliebt

Keine Katze verhält sich so, wenn sie nicht furchtbare Schmerzen hat.

Möchtest Du, dass Deine Katze schrecklich leidet?

DaLiLeoMishu  17.03.2024, 17:36
@1Ichbinverliebt

Wurde geröntgt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen deinen Schilderungen, deinen Abbildungen und der Aussage des Tierarztes so ein Kluft entsteht.

1Ichbinverliebt
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Ich weiß es nicht da ich nicht dabei war aber meine Mutter geht morgen nochmal zu einer anderen

mittlerweile nur noch furchtbar, das erwachsene Halter es nicht schaffen, verantwortungsbewusst mit ihren Tieren umzugehen. Die Katze gehört nicht erst am Montag zum Tierarzt, denn sie hat Schmerzen und deine Mutter ist in der Pflicht, ihr fachmännische Hilfe zukommen zu lassen.