Sorge um Leberfleck?

4 Antworten

Habe viele die ähnlich aussehen. Empfehle aber sowieso jedem einen Termin beim Hautarzt, es schadet nicht, alle mal ansehen zu lassen.

Hautkrebs ist vermeidbar und unnötig

EmmaGroh
Beitragsersteller

Aber bei dir sind diese in Ordnung?

Hallo liebe Emma

Damit kannst du auch erstmal zum Hausarzt gehen der sich das anschauen wird,und falls nötig zum Hautarzt überweist

Nicht jeder Fleck ist Fleisch bösartig.

Mach dir nicht so einen Kopf .

Schlaf gut.

LG Sky 🌈 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Der sieht unbedenklich aus, ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anästhesist und Notfallmediziner

EmmaGroh
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

Einer wird jetzt nicht unbedingt zum Problem werden … aber wenn du sehr viele Leberflecken hast solltest du das untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung