Sophia Thomalla?

5 Antworten

Na was heisst geangelt? Gezwungen wurde er sicher nicht. Im Großen und Ganzen ist mir das völlig egal und ich mache mir überhaupt keine Gedanken darüber. Auch ob die eventuell überheblich oder arrogant sein könnte ist mir völlig schnuppe. Allenfalls interessiert mich noch, ob sie als Schauspielerin in irgendeinem Film gut oder schlecht rüberkommt. Der ganze Rest geht mich außerdem überhaupt nichts an.

Eine der mehreren Tussis die täglich im TV zu sehen sind. Nichts mehr.

Ihr Playboy-Shooting damals hat mir aber schon gefallen, vorallem ihr Landing Strip.

Ich mag sie nicht. Außerdem frage ich mich immer, womit die eigentlich bekannt geworden ist.

Wegen ihrer prominenten Mutter oder wegen ihrer Männergeschichten. Mehr habe ich von ihr bisher nicht mitbekommen.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Ich gebe zu,das meine Frage genau darauf angespielt hat.So richtig etwas geleistet hat Sie noch nicht.Ausser,das Sie berühmte Eltern hat.

Sie ist mir egal. Den Rest kann man erst sagen, wenn man sie persönlich kennt, was ich nicht tue!

Die war mal ziemlich heiß glaub ich, heute nicht mehr so.

Mehr weiß ich nicht über die.