sonykamera schiesst nurnoch unscharfe bilder, wieso?

2 Antworten

Hast du die Kamera mal zurückgesetzt?

Wie kopierst du die Bilder? Kann es sein das in der Sony App am Handy eingestellt ist das beim kopieren die Bilder verkleinert werden? Am besten die SPeicherkarte aus der Kamera entfernen und per SD Card Reader in den PC einstecken zum kopieren, geht schneller und du hast auf jedenfall die Originaldaten aus der Kamera.

Ich nehme mal an das ist Benutzerfehler und du hast entweder was an der Auflösung verstellt oder machst irgendwas beim importieren falsch. Wäre mal gut gewesen, wenn du bissl mehr Infos darüber gegeben hättest, um welche Kamera es überhaupt geht und wie du die Bilder importierst.

Ansonsten kann man dir nur allgemein den Tipp geben: Kamera zurücksetzen und Bilder mit einem Speicherkartenleser direkt auf dein Handy kopieren.