Marley get together Bluetooth Box lädt nicht, warum?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem gleichen Gerät. Die Akkus, die verbaut sind, sind 7,4V.

Ich denke er kann erst mit der beschriebenen Spannung aufgeladen werden.

Weil fals es so 14-15V Akkus sind kann er mit 13,5 V nicht aufgeladen werden

Lovis123
Beitragsersteller

Ok also es ist ein 11,1v Lipo verbaut aber vielleicht braucht der Laderegler mehr

Gamesnic07  25.07.2017, 09:25
@Lovis123

Hast du etwa die Box aufgemacht? Ja es könnte glat sein das Der laderegler mehr braucht