Sony Xperia Z5 Premium geht nicht mehr an, und es reagiert nicht wenn ich das Ladekabel reinstecke was soll ich machen?

3 Antworten

Öffne mal die Sim-Kartenslot-Klappe und weiter Oben sollte ein kleiner Knopf sein. Dort mit etwas dünnen mal drauf drücken.

Dann sollte das Handy neustarten.

MfG Nico

lalaololeoeo
Beitragsersteller

Das habe ich schon probiert das klappt aber nicht... trotzdem danke. Was kann ich sonst noch machen?

greenstar19  25.01.2017, 17:20
@lalaololeoeo

Leuchtet die LED denn auch wenn du das Ladekabel dran hast ? Mal ein anderes Kabel ausprobiert ?

lalaololeoeo
Beitragsersteller
@lalaololeoeo

Achso und nein mein Handy reagiert garnicht auf das Kabel also normalerweise blinkt das Lämpchen und es vibriert kurz aber jetzt passiert gar nichts.

greenstar19  25.01.2017, 17:33
@lalaololeoeo

Wenn das ,mit dem Button nicht klappt ist es wohl ein Defekt. Wie weiter unten geschrieben den Sony Support anschreiben oder dich bei dem Verkäufer melden wenn es noch Garantie hat.

Vieleicht ist dsa Handy tiefentladen????

lalaololeoeo
Beitragsersteller

Das Handy lädt schon seit gestern. Aber wie meinst du tiefenentladen?