Sony Xperia Z2 reset?

2 Antworten

Warmstart

Einschaltknopf und Lautstärke + Taste gleichzeitig gedrückt halten bis das Gerät reagiert, 3-5 Sekunden etwa

AdanSul
Beitragsersteller

Das Handy vibriert dann nur 3 mal kurz hintereinander und das wars. Wenn ich das mache während das Handy startet, dann ist das sozusagen ein instant Off Knopf.

1992peggy  21.04.2016, 22:28
@AdanSul

Dann machst Du es falsch. Wende Dich an den Sony Kundendienst im Internet, vielleicht können die es komplizierter erklären

Du kannst es auf jeden Fall ganz zurück setzen. Dafür ausschalten, anschalten, warten bis es blinkt und dann, ich meine den lauter-Kopf oftmals drücken. Wenn nicht, dann war es der leiser-Knopf. Dann bist du im Reboot-Menu und kannst das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

AdanSul
Beitragsersteller

Beides probiert klappt leider nicht.

computerfreeak  21.04.2016, 23:24
@AdanSul

Du hast recht, das was ich meinte ist nur der hard reboot (also Handy neu starten, Muster bleibt, ist das mit dem 3 mal vibrieren). Aber am PC kannst du das Handy neu resetten. Geh mal in ein Android Forum, da findest du auf jeden Fall Hilfe! Meine xperia Zeit ist schon zu lang her :D