SONY XPERIA J KOPFHÖRER PROBLEM!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...dieses Problem hatte ich auch schon. Weil die Oberfläche an der Oberseite schräg ist, musst du den Kopfhörer evtl. etwas drehen, und wenn du eine Schutzhülle (bumper) hast musst du diese evtl. entfernen ;)

Ich keine das Problem habe das selbe handy seit 2-3 Jahren du musst die Kopfhörer langsam doch mit einem leichtem Druck langsam einführen wenn du smart connect aktivierst sollte es sofort nach dem VorsichtIgem einstecken eine vibration geben dan geht's bestimmt ;) wenn du smart connect nicht aktiviert hast halb so schlimm einfach selbst Musik einschalten also ganz langsam mit Druck und Vorsicht einstecken

Mit meinem alten XPERIA hats funktioniert... Hol dir mal die Smart Connect App, die erkennt Geräte, weiß aber nicht ob es hilft, vllt sind die Kopfhörer kaputt??

MinecraftKeV
Beitragsersteller

Ich habe es mit Msart Connect auch versucht aber kp wie das funktioniert ich habe es so gemacht wie inem video aber da gings auch net .. :/ und die Kophörer sind einGlück nicht kaputt ^^ Kann es daran liegen das es Beats sind??