Sony XM5 Musik Lautstärke?

1 Antwort

Das hängt 1. von der Lautstärke ab die du hörst ( je lauter desto eher hörbar von außen) und 2. von der Qualität der Kopfhörer (bezogen auf deren dämpfenden Eigenschaften)

Letztenendes also ein reines Hardwareproblem.
Um effektiv zu testen, wie laut die Kopfkörer nach außen hörbar sind, musst du die Öffnung aus welcher die Musik dringt mit dem Finger abdichten und einen Track anmachen.
Wirklich verbessern lässt sich da nichts, nur durch Kauf eventuell besserer Kopfhörer :/