Sony will meine mail nicht ändern?

2 Antworten

Das musst du dann dort fragen, ich würde mich dann auch mal mit der Aussage hinwenden, dass das das letzte Sony-Produkt war, das du in deinem Leben kaufen wirst, wenn sie das nicht hinkriegen.

Aber das ist halt auch eins der Probleme wenn man alles digital kauft und nicht als physischer Datenträger. Man besitzt halt nix.

RabbitYTx921
Beitragsersteller

Es geht mir eher um die spielstände und alles von gta 5 da sind etliche Tage reingeflossen geld und die eigene Crew und alles sowie natürlich auch ein paar digitale Spiele aber eher geht es um den Inhalt sowie die Trophäen und allem

Mach ein Bild von dir mit deinem Ausweis in der Hand, das sollte reichen als Alternative!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft

RabbitYTx921
Beitragsersteller

Ich versuche es werde dann hier berichten. Danke dir