Sony Vegas als mp4 speichern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du 8GB hast, sollte das auf jeden Fall reichen, d.h. da ist irgendwas nicht in Ordnung bei Dir.

Ein paar Ideen:

Schau mal in den Task-Manager, wieviel Arbeitsspeicher belegt ist und von welchen Applikationen.

Hast Du den aktuellsten Build von Vegas installiert?

Versuche mal einen anderen Codec (Sony AVC bzw. MainConcept AVC).

Versuche mal, alle Effekte im Projekt auszuschalten.

Setze in den Optionen, Tabkarte "Video" die Einstellung "Dynamic RAM preview" auf einen kleinen Wert, z.B. 16.

Also ein bearbeitetes Video muss IMMER gerendert werden, da kannst du nichts machen. Und wenn du zu wenig Arbeitsspeicher hast musst du mehr kaufen :/

Ich habe das Problem gelöst indem ich oben in der Leiste auf Tools / Scripting / Batch Render gegangen bin. Dann hat alles geklappt. Trotzdem danke für eure Antworten!

Lg, Linus