Sony Vaio Bildschirm kaputt, Bleibt shcwarz?

3 Antworten

Das kann entweder am Display liegen, oder auch nur an der Kabelverbindung zum Display hin. Da es ein Hardwareproblem ist, würde ich dir raten, das Gerät zu einem Sony Partner zur Reparatur zu geben.

Wahrscheinlich der Display oder der Grafikanschluss zu diesem, wenn der Laptop auf einem externen Monitor ein Bild zeigt, liegt  es nicht an der Grafikkarte.

Nein, wenn Du am externen Bildschirm ein fehlerfreies Bild hast, hat das nix mit der Grafikkarte zu tun.

Du brauchst ein neues Displaykabel. Das, was vom Hauptgehäuse durch die 2 Scharniere in den Monitor reingeht.

www.ipc-computer.de ist dein Freund :-)