Sony Spiele?

3 Antworten

Sehr gut, ich habe beide gespielt, Forbidden West sogar momentan 😊 Habe die Story aber durch, muss nicht mehr viel erledigen.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich bin seit einer Woche an HFW dran.Hammer Grafik und das Gameplay ist mal was anderes.Ich überlege mir Horizon Zero Dawn zu kaufen.Bin mir aber noch nicht sicher,ob das auch so gut ist.

TsukiWriter  15.09.2024, 17:16
@Speedy100269

Es ist quasi das gleiche, nur halt ältere Grafik. Ist aber vom Gameplay her genauso gut.

Ich habe Horizon Zero Dawn auf dem PC angespielt. Es ist ein sehr hübsches Spiel und ich bin mehrmals irgendwo stehen geblieben, um mir die Landschaft anzusehen. Zur Story kann ich aber nichts sagen, da ich das Gameplay nicht so sonderlich spannend fand - ich glaube, was mich in Teilen gestört hat, war, dass die Gameplay-Abschnitte ganz okay waren, aber ich die Zwischensequenzen halt absolut nicht spannend fand. Das Spiel hat mich einfach zu sehr an ein Ubisoft-Spiel erinnert, in dem man Questmarkern hinterher läuft und sich Cutscenes mit statischer Kamera anschaut, bei denen die Charaktere sich gegenüber stehen - uns insbesondere am Anfang sind die Zwischensequenzen sehr buggy, Lichtänderungen zum Beispiel sind selten auf den selben Frame wie der Kamerawechsel passiert und oftmals schien es so als würden Figuren für den Cut um ein kleines Stückchen zur Seite gerückt werden, was Probleme mit der Haar-Physik machte.

Das heißt jetzt nicht, dass das Spiel schlecht wäre oder so, ich bin mir sicher, da gibt es viel Spaß zu haben und ich bin neidisch auf alle, die Spaß hatten, immerhin habe ich das Spiel ja jetzt gekauft, aber es war halt nicht mein Ding.

Das Spiel ist einfach nur Fantastisch mehr kann man nicht sagen jetzt kommt ein remastered Für PS5 unbedingt zulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269
Beitragsersteller

Das Horizon Forbidden West ursprünglich für die PS4 entwickelt wurde und für die PS5 grafisch verbessert wurde,ist das schon eine Hammer Grafik.Mich würde diese Art von Spiel für die Next Gen sehr interessieren.Also eine Neuentwicklung, die die Hardware auch komplett ausreizt.