sony kd-55xg8505 oder Sony kd 55xe9005?

1 Antwort

Sind beide nicht gerade neu (den XE90 hab ich selbst), ich nehme an, du kaufst gebraucht? Der XE90 bietet bessere Bildqualität, der XG85 hat hingegen etwas bessere und neuere Software (niedrigerer Input-Lag).

Ein ähnlicher aktueller TV wäre der XH90, im Angebot schon unter 800 gesehen.

FC80andi
Beitragsersteller

Also ist die XG Reihe aktueller?

Benedikt789  18.12.2020, 11:57
@FC80andi

Es geht nach dem Alphabet. Der XG85 hat aber deutlich schlechtere Schwarzwerte, schlechteren Kontrast und kein Local Dimming.