Sony HTS40R: Welches Kabel und wie tauschen?

2 Antworten

Einfach das Kabel ersetzen...

Eine Ader ist meisstens irgend wie markiert, das soll so bleiben, nicht die Polarität ändern...

Das kann man einfach reparieren. Die Kabel ein Stück abisolieren, zusammen zwirbeln und mit Klebeband isolieren. Da fließt nicht viel Strom durch. Deswegen muss man da nicht besonders sorgfältig sein.

Nur verpolen sollte man es nicht, aber das Kabel sollte eine Markierung auf der Kunststoff Hülle haben. Eine unterschiedliche Form, Struktur oder einen farbigen Strich, an dem man die beiden Litzen unterscheiden kann.