Sony gehackt?

2 Antworten

Och bis jetzt haben die nix veröffentlicht . Aber auf Facebook glaube die kam aus Amerika wurden mit 165 Dollar Sachen gekauft im play store. Vllt betrifft es Deutschland gar nicht . Mach einfach 2 Stufen verifizieren und mehr kannst du nicht tun .

Ach meins wurd auch schon mal gehackt und ein Typ aus Sachen hat mit meiner VISA dann mal eben für 1000€ Fifa Points gekauft. Sony hat seine PS5 hardware gebannt und mein Geld zurückerstattet. Gibt schlimmeres.