Sony fernsehr HDMI funktioniert nicht?

Wenn ich auf hdmi drücke bleibe ich nur im menü. Bzw es wird nicht schwarz oder so ich bleibe immer im menü

3 Antworten

Da werden nur die Eingänge geschaltet, wenn ein Problem im HDMI Bereich vorliegt dann ist das so über alle Eingänge.

Teste es mal mit einem anderen Gerät und einem anderen HDMI Kabel, möglicherweise ist beim Rausziehen des Stecker etwas daran beschädigt worden.

Stecker vom Fernseher auch einmal Rausziehen, wenn auch das nichts ändert dann den Fernseher einmal zurücksetzen.

1. Mal mit Knöpfen am TV probieren

2. TV aus Netz trennen und später nochmal probieren.

3. Andere Geräte unter dem Anschluss testen.

4. Eingänge entstauben.

Ist schon mal andere hdmi Geräte getestet.

Oder den Fernseher mal auf Werkseinstellung zurücksetzen