Sony A80K oder LG OLED65C27LA?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der C2 hat ein Evo-Panel, dieses ist etwas besser. Sony-Geräte zeichnen sich hingegen durch besonders gute Bildverarbeitung aus.

Ich würde den C2 nehmen (was ich auch selbst vor einigen Tagen getan habe!).

RaBo129
Beitragsersteller

Aber als Laie merkt man den Unterschied nicht oder? Habe auch gemerkt, dass der Sony kein HDR10+ hat, stimmt das und was ist das?

Benedikt789  21.11.2022, 22:33
@RaBo129

Vermutlich nicht groß.

Habe jetzt nicht den Überblick wer was hat, aber beide haben meiner Erinnerung nach Dolby Vision und das ist mindestens so gut wie HDR10+ wenn nicht besser.