Sons of the forest server?

1 Antwort

um das Problem mit deinem Sons of the Forest-Server zu lösen, könntest du ein paar Dinge überprüfen.Achte darauf, dass das hochgeladene Savegame einen eindeutigen Dateinamen hat und nicht den gleichen Namen wie das ursprüngliche Savegame auf dem Server hat.Stelle sicher, dass das Savegame im richtigen Ordner auf dem Server liegt. Möglicherweise musst du es in einem bestimmten Verzeichnis ablegen, damit das Spiel es erkennt.Überprüfe das Dateiformat des hochgeladenen Savegames. Es sollte mit dem Spiel kompatibel sein, sonst kann es zu Problemen führen.Kontrolliere die Dateigröße des hochgeladenen Savegames und vergleiche sie mit den Server-Spezifikationen.Nach dem Hochladen des Savegames könnte es hilfreich sein, den Server neu zu starten, um die Änderungen zu aktivieren.Wenn du all diese Schritte überprüft hast und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Support von 4netplayers zu kontaktieren. Sie haben möglicherweise spezifische Kenntnisse über die Serverkonfiguration und können bei der Fehlerbehebung helfen.Ich hoffe, dass diese Tipps dir dabei helfen, das Problem mit deinem Sons of the Forest-Server zu lösen. Viel Erfolg und viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elDuderino85
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ne der support war leider garnicht zu gebrauchen. Ausser das er mir sagen konnte, dass der serverlog keine Auffälligkeiten hat. Neu gestartet habe ich immer. Ich probiere deine Tipps mal durch. Dankeschön