Sonny Black- Bushido wo runterladen legal?

6 Antworten

Hol dir doch irgend einen Musikstreaming-Dienst, sonst hols dir auf iTunes bzw. im Google Store.

Du musst dir, aber dafür das itunes Programm runterladen.

Lukas6459
Beitragsersteller

Das Album wurde vom Markt genommen?!

Mongo90  07.10.2016, 20:01
@Lukas6459

Nein, warum sollte es vom Markt genommen werden.

Du kannst es auch bei Amazon digital kaufen und laden.

Lukas6459
Beitragsersteller

Ne kann ich nicht, ich finde es nicht

Geheim1w3  07.10.2016, 20:07

Mongo90 troll du nicht herum. Wenn man 0 Ahnung hat , nicht kommentieren. Lukas hat recht, es wurde indiziert du hu*ensohn

Mongo90  07.10.2016, 20:11
@Geheim1w3

Dann schreib doch bitte das nächste mal dazu, dass du aus Deutschland bist, in Österreich kann man es überall kaufen.

Lukas6459
Beitragsersteller

Danke^^

Lukas6459
Beitragsersteller

Okay Mongo

Bei iTunes, Amazon und Konsorten ist es legal.

Aber ich würde mir lieber Amazon Prime holen. Da hast du Zugriff auf tonnenweise Musik, Filme, Serien und Bücher. Als Student kostet es nur 2€ im Monat, normal 4€ im Monat. Aber wenn du 8 (bzw. 16) mal im Jahr was bestellst habe sich die Kosten bereits durch die gesparte Liefergebühr amortisiert und du bekommst das ganze Zeug quasi für lau.

Lukas6459
Beitragsersteller

Ich will einen Link oder irgendetwas wo es das Album gibt, weißt du wo?

Lukas6459
Beitragsersteller

Mach mal...

Geh auf convert2mp3.net und füg da den Link von dem Musikvideo ein. Darfst du aber nur für dich verwenden

Lukas6459
Beitragsersteller

ich meine das Album

Lukas6459
Beitragsersteller

passt schon :D

Du kannst das Album nicht mehr kaufen, es steht auf dem Index!

Lukas6459
Beitragsersteller

Was ist wenn ich mir das Album illegal runterlade, kommt dann was auf mich zu, weil es ja nicht mehr auf dem Markt ist?

joc97  07.10.2016, 20:14

Ich würde es dir nicht empfehlen, schau mal auf eBay vieleicht verkauft es da noch jemand.

Lukas6459
Beitragsersteller

Okay Danke