Sonntagsspaziergang und eure Kleidung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer schick, mit Pumps oder Stiefeln, Strumpfhose, Rock, Bluse und Mantel. So ist es mir am Bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich würde ich (das habe ich auch schon öfters zu solchen Gelegenheiten exakt so getragen) schicke braune oder schwarze Lederschuhe anziehen, dazu eine beige oder schwarze Chino, ein dunkelblaues hochwertiges langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, eine schöne analoge Armbanduhr (keine Smartwatch, so was besitze ich gar nicht) und dazu eine schöne Jacke, die zur Jahreszeit passt. Das ist ein "klassisch modisches" Outfit, das eigentlich immer passt & wenn ich z.B. im Café die Jacke ausziehe, schaut auch keiner her, weil ich ein Jeanshemd anhabe statt eines "normalen Hemds". Wie gesagt, ich bin so schon bei solchen Sonntagsspaziergängen unterwegs gewesen, finde das Outfit an mir authentisch und würde es jederzeit wieder so machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stylisch. Nicht im Anzug, aber auch nicht in jogginghose. Einfach mein normaler Style.

Da würde ich eine Kombination aus bequem / sportlich, aber doch elegant und schick wählen: schöner Mantel / Jacke, aber Jeans oder Strickkleid, Sneaker oder brqueme Boots.

Lieben Gruß 😊

Perlonstrumpf  10.11.2024, 11:46

Du siehst bestimmt gut aus in deinem Outfit. Strickkleid mit Boots und eine schöne Strumpfhose passt super. 👍

Normal, wenn man nicht zu einer Veranstaltung oder Essen geht.