Sonntags in die Kirche?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Japp, sogar im Urlaub, sofern es ohne Stress möglich ist.

Finde das auch ne gute Möglichkeit mal ne Stunde in der Woche herunterzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenprogramm:

Kaffee und Bier trinken

Fussball u. Sport gucken

Videos gucke... Krimis, Western ... und so

Radio - Sendungen hoeren

Zeitung lesen und Wirtschaftsnews gucken

Essen, aber nicht fressen - Gringopfanneee

MUSIK - von Glenn Miller ueber Rolling Stones bis Roberto Blanco :-)

Nee, ich gehe nicht in die Kirche.

ich gehe nie in die Kirche, ich wüsste nicht, was ich da sollte. ausser zu kirchlichen Trauungen von Freunden. aber das war das letzte mal auch schon vor über 10 Jahren.

Nein - ich brauche schon lange keine "Institution" mehr - keine Kirche aus Stein, um in Verbindung mit Gott zu sein...

Mir begegnet er (vor allem) draußen in der Natur - dort bin ich ihm am nähesten.