Sonntag, wann stehen die meisten so auf?

12 Antworten

naja, von Fall zu Fall kann das zu sehr unterschiedlichen Zeiten sein. Falls du nicht zufällig weisst, zu welcher Lang- oder Kurzschläferfraktion die Leute gehören, dann würde ich grob etwa 10:30-11:00 abwarten - bis dahin sind doch schon relativ viele aus dem Bett. Kommt auch darauf an, wie gut du diese Leute kennst und um was es geht - eine Einladung zu einem gemeinsamen Mittagessen sollte früh genug kommen, ein Anruf nur für Klönschnack würde ich sogar bis auf den Nachmittag verschieben (oder gar auf einen Wochentag).

Zur Zeit ungefähr ab 9. Die meisten stehen wegen der Zeitumstellung etwas früher auf als sonst. Normalerweise würde ich aber sagen, ab 10.

6:00 ! Die Zeit muss ja sinnvoll fürs zocken genutzt werden :D

Carina1999
Beitragsersteller

Das verleg ich dann doch lieber in die Nach, Samstag nacht bis nachts um 5 und dann Sonntag endspann bis nachmittag schlafen und dann kann es weiter gehen : DD

Das kannst du nicht pauschalisieren. Aber vor 10h rufe ich niemanden von mir an.

Unterscheidlich wann die meisten so aufstehen ... anrufen würde ich an einem Sonntag erst so ab 11h, da schlafen manche ja tatsächlich länger und dann ist das noch früh ;)