Kann man Sonntags anrufen für einen Besichtigungstermin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist nötig, so schnell, wie möglich zu handeln, denn Wohnungen sind begehrt.

Es gibt sicherlich viene Bewerber und Anrufer, also sei höflich und bekunde Dein Interesse an der Wohnung sehr freundlich.

Wenn der Besitzer sonntags frei hat, kann der Anrufbeantworter Deine Bewerbung in Empfang nehmen, sprich Deine Erreichbarkeit unter der Woche drauf, wann er Dich zurück rufen kann.

Viel Glück.

Ja natürlich kannst am Sonntag anrufen.

Wenn man keine Anrufen empfangen will, schaltet man das Telefon ab.

Du willst die Wohnung haben! Also sei schneller als die Anderen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich machen, wenn ich da Vermieter wäre dann würde ich einen Anrufbeantworter dran machen wenn ich nicht gestört werden wollte

Schreiben ist in Ordnung. Anrufen würde ich nicht am Sonntag..

Klar. Wenn ich das nicht will, stelle ich das Handy/Tel. aus