Sonntag Telefonieren?

7 Antworten

Klar, Montag ist besser da es ein regulärer Arbeitstag ist. Je nach Stress werden sie am Sonntag auch arbeiten oder eben nicht. Aber in einem Stall muss am Sonntag auch immer Arbeit erledigt werden, deshalb ist es nicht schlimm am Sonntag anzurufen. Aber nur weil sie an Sonntage arbeiten, heißt es auch nicht, dass sie erreichbar sind. Dennoch denke ich wäre der Montag besser, da dies eben ein ganz normaler Arbeitstag ist und sie eher dort Anrufe erwarten als an Sonntage.

Kann man machen. Und fragen, ob es grade passt, oder wann es abends oder samstags besser sei.
Unter Umständen geht aber außerhalb bestimmter Sprechzeiten keiner ran. Wenn die Leute auch mit Turnieren befasst sind, sowieso nicht. Etliche sind ohnehin nur noch per WhatsApp erreichbar.

Ich würde einfach hin gehen. Am besten am frühen Abend, da wird gefüttert, so dass man auf jeden Fall jemanden antrifft.

Hallo

du könntest heute anrufen und fragen, ob das ok für sie ist, weil du ab Mo wenig Zeit wegen der Arbeit hast. Oder ob es ihnen lieber ist, wenn du unter der Woche noch einmal telefonierst…

Vielleicht kommt am Sonntag auch einfach der Telefonbeantworter, wo du dann auch gleich deine Frage aufsprechen könntest und dass du dich nochmal meldest unter der Woche.

LG

Na klar,Du kannst ja erklären,warum Du Sonntags anrufst.Wird man bestimmt verstehen.Ist ja kein Verbrechen😉

Kannst immer anrufen. Notfalls geht das Pferd ran.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 08:39

😂