sonnenstich angst zu sterben was nun?

kommtkollegen  01.07.2024, 20:51

Mach die Therapie gegen Hypochondrie

Maus12416
Beitragsersteller

werde dich gleich anzeigen

kommtkollegen  01.07.2024, 20:53

Inwiefern?

Maus12416
Beitragsersteller

insofern dass es eine nötigung darstellt mein lieber. du erfükst tatbeetand nötigugn

Leatherface200  01.07.2024, 20:59

glaub mir, bin selber hypochonder, therapie regelt

Maus12416
Beitragsersteller

wieso bitteschön hypochonder? schon mal nachgecutk im duden was das ist

2 Antworten

Der Arzt hat dir die richtige Empfehlung gegeben. So schnell stirbt man nicht an einem Sonnenstich.

Wenn du noch Kopf- oder Nackenschmerzen hast, versuche deinen Kopf etwas erhöht zu legen und lege dir eventuell kühle feuchte Handtücher auf den Kopf.

Dazu kann es helfen, viel zu trinken.

Arzt hat recht. So schnell stirbt man nicht.