Sonnencreme für problematische Haut?

2 Antworten

https://www.shop-apotheke.com/nx/cartintermediate/?cartAction=display&channel=direct&eventName=addToCart_PDP&eventType=conversion&offer=COM10832664&prescriptionType=noPrescription&product=10832664&quantity=1&query=eucerin%20oil&queryID=505ed9fa557b83469c85f38262f62035

Diese ist die beste laut allen Hautärtzten die ich kenne bei Sensibler Haut, Sehr heller Haut, welche von Akne betroffen ist oder dazu neigt.
Es gibt die auch für den Körper.

Ich kenne das Problem zu gut. Habe auch eine sensible Haut und habe früher immer sehr schnell Pickel von Sonnencremen bekommen. Ich benutze seit paar Monaten diese zwei hier für’s Gesicht und die sind wirklich super!

Bild zum Beitrag

  • ‪Isntree Hyaluronic Acid Watery Sun Gel SPF 50+ PA++++‬
  • SKIN1004 Hyalu-Cica Water-Fit Sun Serum SPF50+ PA++++‬

Für den restlichen Körper benutze ich eine ganz normale von Nivea, die sind auch gut.

 - (Haut, Gesicht, Akne)