Sonnenblumenkerne hülle essbar?

6 Antworten

Essen kann man die - schmeckt nur nicht und bringt auch keine Nährstoffe. Tut dann im Anschluss auf den Klo ggf etwas weh aber solange man da nicht zu viele von isst, ist das ungefährlich.

Du stirbst nicht daran, aber eigentlich ist sie natürlich nicht zum mitessen gedacht. Die ist sehr hart und spelzig und du wirst sie nicht richtig zerkauen können.

T3Fahrer

Kannst du essen. Schmecken nur nicht, kannst du nicht verdauuen und kommen wieder so raus wie sie waren. Außerdem fühlt sich das nicht nett an im Mund.

Aber essen kann mans.

Ja ist sie.