Sonnenbank wie langoder stark?

2 Antworten

Hallo ! Du hast schon eine Antwort von mir. Der 1. Besuch ist immer mit Unsicherheiten verbunden. Aber das Personal hat ständig Anfänger die werden Dich schon einweisen, alles Gute.

Höchste Stufe 2 Stunden, dann siehst du gleich nach dem ersten mal aus wie ein Sofa und musst nicht 10 mal hin. Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an Hautkrebs an. Viel Spaß mit deinem natürlichen Look

Solariumopfer - (Sommer, Solarium)

MxMustermann  07.11.2015, 10:34

Wenn du eine ernst gemeinte Warnung als unnötig empfindest …

bukiduki
Beitragsersteller

nicht lustig eher unnötig